Gemeinde Lonsee

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Lonsee informiert

25 Jahre öffentlicher Dienst - Bürgermeister Jochen Ogger feierte sein Dienstjubiläum

25 Jahre öffentlicher Dienst – Bürgermeister Ogger feierte sein Dienstjubiläum


„Ich übertreibe nicht, wenn ich behaupte, dass Sie für die Gemeinde Lonsee ein Glücksfall waren und sind.“ Mit diesen Worten würdigte der Personalratsvorsitzende Arwed Greiner im Namen der Gemeinde und Beschäftigten die Tätigkeit von Herr Bürgermeister Jochen Ogger. Seit 25 Jahren ist er im öffentlichen Dienst beschäftigt und kann bereits auf 15 Jahre Amtszeit in der Gemeinde Lonsee zurückblicken. Landrat Heiner Scheffold blickte bei seinem Grußwort auf die umgesetzten Projekte zurück: Sanierung Mühlbachhalle, Ausbau des Breitbandnetzes, Sanierung von Straßen und Kanälen, zahlreiche Erschließungen von Baugebieten und der Ausbau der Kindertagesbetreuung  waren nur ein Teil der vielen umgesetzten Vorhaben von Herrn Bürgermeister Ogger.  Abschließend bedankte sich auch die stellvertretende Bürgermeisterin Bärbel Wieland im Namen ihrer Gemeinderatskolleginnen und Kollegen für die sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Im Namen der Gemeinde überreichte Kämmerer Alexander Keller einen Geschenkkorb und eine Urkunde der Beschäftigten des Rathauses.