Gemeinde Lonsee

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Lonsee informiert

Großes Interesse am Bürgerinformationstag der Gemeinde

Auch die vierte Auflage des Bürgerinformationstags war ein voller Erfolg. Viele interessierte Bürgerinnen und Bürger nutzen am vergangenen Sonntag die Möglichkeit, sich aus erster Hand über die aktuellen Projekte der Gemeinde zu informieren. Aber nicht nur die Information stand im Vordergrund,
sondern auch die Kommunikation. Aus der Bevölkerung gab es viele wertvolle Hinweise, Verbesserungsvorschläge und natürlich auch Wünsche.
Grundsätzlich kann als Fazit und dies ist sehr erfreulich, eine große Zufriedenheit festgestellt werden. Sämtliche Umfrageergebnisse werden in der nächsten Ausgabe des Lonetalbote veröffentlicht. Wie vielfältig die Gemeinde doch ist, zeigten unsere Ortsteile, die kommunalen Einrichtungen, die Kooperationspartner der Gemeinde und auch die örtlichen Vereine, die sich mächtig ins Zeug gelegt hatten. Natürlich kamen auch die kleinen Gäste nicht zu kurz. Mit der Kinderecke, der Spielstraße und dem Fischmobil gab es einiges zu entdecken. Ebenso sorgten die Auftritte des Musikvereins, der Dance Factory sowie dem Kinderchor für gute Stimmung in der Halle. Allen, die zum Erfolg dieser Veranstaltung beigetragen haben, gilt der Dank der Gemeinde. Wir alle freuen uns auf eine Neuauflage des Bürgerinformationstags im Jahr 2026.