Gemeinde Lonsee

Seitenbereiche

Aktuelles

Neue Mitarbeiter

Gleich drei neue Mitarbeiter konnte Bürgermeister Jochen Ogger im neuen Jahr bei der Gemeinde offiziell begrüßen. Manuel Neuhäuser aus Halzhausen tritt die Nachfolge von Herrn Bayer als Hausmeister an. Herr Neuhäuser wird sich schwerpunktmäßig um die Gebäude in unseren Ortsteilen kümmern. Doppelte Verstärkung bekommt auch der Bauhof. Mit Armin Voigt aus Nellingen kam ein erfahrener Mann nach Lonsee. Der gelernte Zimmermann war zuletzt bei der Straßenmeisterei Ulm tätig und hatte bereits im Dezember seinen Dienst aufgenommen. Ebenfalls neu bei der Gemeinde ist Timo Seitz aus Ettlenschieß. Der 26-jährige Maurermeister verstärkt das Team des Bauhofs und ist seit dem Jahreswechsel bei der Gemeinde. Der ehemalige Bauhofleiter Reiner Orth hatte die Gemeinde bereits im Juli verlassen.  
Allen drei neuen Kollegen wünschen wir einen guten Start und freuen uns auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Auf dem Bild von links: Herr Neuhäuser, Herr Seitz, Herr Voigt, Herr Bürgermeister Ogger

Kontakt

Gemeindeverwaltung Lonsee
Hindenburgstraße 16
89173 Lonsee
Tel.: 07336 81-0
Fax: 07336 81-89
E-Mail schreiben