Gemeinde Lonsee

Seitenbereiche

Aktuelles

Dienstjubiläum im Kindergarten Ettlenschieß

Am vergangenen Dienstag wurde das 25-jährige Dienstjubiläum von Dagmar Buck, Erzieherin im Kindergarten Ettlenschieß, gefeiert.
Dagmar Buck ist seit nunmehr 25 Jahren fester Bestandteil des Teams im Kindergarten Ettlenschieß und “die gute Seele des Kindergartens“. Seit der Einrichtung der Krippengruppe im Jahr 2010 widmet sich Frau Buck als Gruppenleitung liebevoll der Betreuung der Kleinsten im Alter von 0 bis 3 Jahren.
In der Zeit vom 01.09.2016 bis 31.08.2018 übernahm Frau Buck die kommissarische Leitung des Kindergartens und wie zu erwarten war, erfüllte sie auch diese Aufgabe mit einer sehr hohen Einsatzbereitschaft, Souveränität und Ruhe. Mit Herz und Verständnis leitete sie die Einrichtung 2 Jahre lang -  und das mit vollstem Erfolg. 
Beständigkeit, Kompetenz und viel Engagement zeichnen ihre Arbeit aus. Bürgermeister Jochen Ogger und Personalratsvorsitzender Arwed Greiner würdigten die lange Verbundenheit mit der Gemeinde Lonsee und dankten der Jubilarin für die treuen Dienste.

Kontakt

Gemeindeverwaltung Lonsee
Hindenburgstraße 16
89173 Lonsee
Tel.: 07336 81-0
Fax: 07336 81-89
E-Mail schreiben