Gemeinde Lonsee

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Lonsee informiert

Maimarkt 2017

Wind und Wetter zum Trotz waren schon früh morgens sehr viele Marktbesucher in den Straßen rund um das Rathaus unterwegs, um bei den angereisten Markthändlern das bunte Warenangebot in Augenschein zu nehmen. Pünktlich zur Mittagszeit lockte der Duft  nach Gegrilltem und Süßem die hungrigen Besuchern  zu den Vereinen, die wieder mit ihren Spezialitäten und wettergeschützten Sitzgelegenheiten die Marktbesucher bewirteten. Leider begann es bereits ab 14 Uhr zu regnen, weshalb auch die Kauflust der Besucher stark zurückging, das die Händler sehr bedauerten.
Wir bedanken uns bei allen Anwohnern rund um den Markt, die an diesem Tag einige Einschränkungen in Kauf nehmen mussten sowie an alle aktiven Maimarktteilnehmern.