Gemeinde Lonsee

Seitenbereiche

Verwaltungsgliederung

So setzt sich die Verwaltung zusammen

Die Gemeindeverwaltung Lonsee setzt sich aus den Sachgebieten Bürgermeister, Bürgerbüro, Fachbereich I (Finanzen, Steuern, EDV), Fachbereich II (Bau- und Ordnungsamt), Fachbereich III (Kindergärten, Schulen, Personal), Gebäudemanagement, Renten, Kasse, Personenstandswesen, Steuern - Abgaben, Technisches Bauamt/Bauhof, vhsg - Lonetalbote und dem Vorzimmer - Bauanträge - Grundstücksverkehr zusammen. Nachstehend die Übersicht der Ansprechpartner der einzelnen Sachgebiete. Das Organigramm der Gemeindeverwaltung Lonsee können Sie sich als PDF-Datei downloaden.

Bürgermeister

Bürgerbüro

Fachbereich I (Finanzen, Steuern, EDV)

Fachbereich II (Bau- und Ordnungsamt)

Fachbereich III (Kindergärten, Schulen, Personal)

Gebäudemanagement / Hausmeister

  • Herr Bayer, Zimmer-Nummer 20, Tel.: 07336 81-18, bayer(@)lonsee.de 
  • Herr Panda, Zimmer-Nummer 20, Tel.: 07336 81-18

Kasse

Personenstandswesen

Rentenanträge

Steuern, Abgaben

Technische Dienste

vhsg, Lonetalbote

Vorzimmer, Bauanträge, Grundstücksverkehr

Weitere wichtige Ansprechpartner

Bauhofleiter
Jürgen Köpf, 07336 920194, bauhof(@)lonsee.de

Hausmeister
Ulrich Bayer, Handy: 0171 3641668
Gheorghe Panda, Handy: 0152 22620137

Forstrevierleiter
Frieder Angerbauer, Handy: 0173 3223504

Zuständiges Landratsamt
Alb-Donau-Kreis
Schillerstraße 30, Postfach 28 20, 89070 Ulm, Tel.: 0731 185-0

Kontakt

Gemeindeverwaltung Lonsee
Hindenburgstraße 16
89173 Lonsee
Tel.: 07336 81-0
Fax: 07336 81-89
E-Mail schreiben