Gemeinde Lonsee

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Lonsee informiert

Schülerferienprogramm

Anmeldung Schülerferienprogramm
Endlich ist es soweit … die Ferien rücken immer näher.
Gemeinsam mit den örtlichen Vereinen, ortsansässigen Firmen und Privatpersonen ist es uns gelungen für den Sommer 2023 ein Ferienprogramm mit 30 Veranstaltungen vom 28.07.2023 bis zum 09.09.2032 zu organisieren. Es erwartet die Kinder ein kreatives, actionreiches, sportliches aber auch lehrreiches Programm. Große und kleine Kinder sowie Jugendliche können sich Ihre Ferien selbst gestalten und in die Vielzahl der Lonseer Vereinstätigkeiten schnuppern. Es ist für Jeden was dabei.
Die Veranstaltungen können unter https://lonsee.ferienprogramm-online.de/ ab sofort eingesehen werden und eine Anmeldung ist bis Freitag, 21. Juli direkt auf dieser Seite möglich. Für Familien, die die Online-Anmeldung nicht nutzen können, besteht die Möglichkeit, sich in Ausnahmefällen per Mail an ferienprogramm@lonsee.de zu melden.
Alle Anmeldungen werden nach Anmeldeschluss verlost und anschließend wird pro Teilnehmer ein Ferienprogrammausweis erstellt und per Mail versendet.
Die Teilnahme der Kinder ist nur möglich, wenn die Rechnung vorab beglichen wurde. Zahlungen sind sowohl per Überweisung, als auch per Lastschriftmandat möglich.
Die Gemeinde Lonsee wünscht allen Familien erholsame Sommerferien.