Gemeinde Lonsee

Seitenbereiche

Seiteninhalt

So setzt sich die Verwaltung zusammen

Die Gemeindeverwaltung Lonsee setzt sich aus den Sachgebieten Bürgermeister, Bürgerbüro, Fachbereich I (Finanzen, Steuern, EDV, Technische Dienste, Abwasserzweckverband Oberes Lonetal), Fachbereich II (Bau- und Ordnungsamt, Soziales, Wahlen, Asyl), Fachbereich III (Kindergärten, Schulen, Personal, allg. Verwaltung), Gebäudemanagement, Renten, Kasse, Personenstandswesen, Steuern - Abgaben, Technisches Bauamt/Bauhof, vhsg - Lonetalbote und dem Vorzimmer - Bauanträge - Grundstücksverkehr zusammen. Nachstehend die Übersicht der Ansprechpartner der einzelnen Sachgebiete. Das Organigramm der Gemeindeverwaltung Lonsee können Sie sich als PDF-Datei downloaden.

Bürgermeister

Bürgerbüro

Fachbereich I (Finanzen, Steuern, EDV, Techn. Dienste, Abwasserzweckverband Oberes Lonetal)

Fachbereich II (Bau- und Ordnungsamt, Soziales, Wahlen, Asyl)

Fachbereich III (Kindergärten, Schulen, Personal, allg. Verwaltung)

Gebäudemanagement / Hausmeister

Kasse

Personenstandswesen

Rentenanträge

Steuern, Abgaben

Technische Dienste

Vorzimmer, Sachberarbeitung Personal, Lohnabrechnungen, Geschäftsstelle GR/OR

Vorzimmer, Grundstücksverkehr, VHS

Weitere wichtige Ansprechpartner

Bauhofleiter
Jürgen Köpf, 07336 920194, bauhof(@)lonsee.de

Hausmeister
Armin Voigt, Handy: 0176 56626269
Gheorghe Panda, Handy: 0152 22620137

Forstrevierleiter
Frieder Angerbauer, Handy: 0173 3223504

Zuständiges Landratsamt
Alb-Donau-Kreis
Schillerstraße 30, Postfach 28 20, 89070 Ulm, Tel.: 0731 185-0