Gemeinde Lonsee

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Lonsee informiert

Erster Streetfood Markt in Lonsee

Am vergangenen Samstag war es nun also endlich soweit: der erste Street Food Markt fand in Lonsee statt. Leider mussten wir am frühen Nachmittag bereits drei kurzfristige Absagen der Food Trucks entgegennehmen. Aufgrund von Krankheit und defekten Wägen war es Ihnen leider nicht möglich anzureisen. So kurzfristig konnte auch kein Ersatzwagen mehr einspringen.
Die Vorfreude war dennoch groß und trotz der eher mäßigen Wettervorhersage war der Markt bereits zu Beginn gut gefüllt. Auch die kurzen Regenschauer zwischendurch konnten die Stimmung nicht trüben. Dank der nahegelegenen Mühlbachhalle und den Unterstehmöglichkeiten an den Getränkeständen hatte jeder die Möglichkeit dem Regen zu entfliehen.
Auch unser Künstlermarkt in der unteren Mühle war gut besucht und sorgte für Staunen bei den Besucherinnen und Besuchern. In rustikaler Atmosphäre hatten zahlreiche Künstler ihre Kunstwerke ausgestellt und verkauft.
Die Kinder konnten auf dem Gelände toben und hatten viel Spaß in unserer Hüpfburg.
Wir bedanken uns bei allen Besucherinnen und Besuchern, Helferinnen und Helfern und vor allem unseren Food Trucks und Künstlern. Hoffentlich sehen wir uns im nächsten Jahr wieder.