Gemeinde Lonsee

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Lonsee informiert

Verabschiedungen bei der Gemeinde

In der vergangenen Woche wurden gleich drei Mitarbeiterinnen von Bürgermeister Jochen Ogger und Personalratsvorsitzenden Arwed Greiner verabschiedet. Lydia Kulakov war knapp 24 Jahre bei der Gemeinde Lonsee als Reinigungskraft beschäftigt und geht nun offiziell in Rente. In den Ruhestand wurde auch Dagmar Buck verabschiedet. Frau Buck war 29 Jahre als Erzieherin im Kindergarten Zwergenland in Ettlenschieß in unterschiedlichen Funktionen tätig. Und zu guter Letzt gab es auch die Verabschiedung von Olga Ebel, die 11 Jahre die Geschicke des Kinderhauses in Lonsee geleitet hatte. Frau Ebel kümmert sich künftig um die Ausbildung von Erzieherinnen. Alle drei Mitarbeiterinnen gebührt der Dank für ihre langjährige Treue und für die hervorragende Arbeit, die sie für uns geleistet haben. Herzlichen Dank und alles Gute für die Zukunft.