Gemeinde Lonsee

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Ältere Artikel nachlesen

Kindergarten Krümelkiste Halzhausen

Die Kinder des Kindergartens Krümelkiste hatten vergangenen Mittwoch allen Grund freudig zu strahlen.
Ortsvorsteher Herr Eisenmann und Herr Thierer vom Ortschaftsrat überreichten uns einen „großen“ Scheck in Höhe von 1000,- €. Dieser Betrag ist das Ergebnis von mehreren Winterdorffesten, welches in Halzhausen seit einigen Jahren traditionell veranstaltet wird. Herr Eisenmann betonte, dass sich der Ortschaftsrat mit ihrer Spende für Kinder entschieden habe, da diese unsere Zukunft sind.
Herr Bürgermeister Ogger bedankte sich als Träger des Kindergartens bei Herrn Eisenmann, Herrn Thierer , dem Ortschaftsrat Halzhausen/Sinabronn und bei allen anderen, die es ermöglicht haben, diesen Überschuss zu erwirtschaften. Frau Linse schloss sich im Namen der Kolleginnen, des Elternbeirates und natürlich der Kinder dem Dank an. Als kleines Dankeschön der Kinder, sangen sie ein traditionelles  Frühlingslied.
 
Von dieser Spende konnten wir uns die zwei kleinen Sportkästen und eine neue Turnmatte für die Bewegungshalle leisten.
Herzliche Grüße und ein Dankeschön an den Ortschaftsrat Halzhausen/Sinabronn und allen Helfern.